TU Berlin

Beraterin der Fakultät II

Inhalt

zur Navigation

Beratung an der Fakultät II

Lupe

Hallo, ich heiße Katerina Polinkovska und studiere seit 2013 Mathematik an der TUB.
Ich arbeite seit dem 01. Januar 2015 für das Projekt Zielgerade an der Fakultät II.
Bevor ich an die TUB gekommen bin, habe ich 2006 mein Studium für Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation abgeschlossen an der UdK Berlin. Anschliessend konnte ich im In-und Ausland Berufserfahrungen sammeln. Seit Sommer 2014 bin ich Mutter einer Tochter.
Im Augenblick erarbeite ich mit ProScience eine Bedarfsanalyse für die Studentinnen der Fakultät II in Bezug auf das Interesse an Workshops, Seminaren, Kursen etc., die wir Euch hoffentlich in der Zukunft anbieten können.

Bei Fragen und Anregungen jeglicher Art solltet ihr deshalb keine Scheu haben mich per Mail zu kontaktieren.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe